a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

Latest News

 

Über uns

In unserer Vision seit Jahren freundschaftlich verbunden und ein starkes Team im Lebensquell - Rosenhof:

fh

Gabriella des Dorides

Mit dem Lebensquell Rosenhof geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Vor 30 Jahren hat mich mein Weg aus dem kaufmännischen Bereich in die Kunst und handgemachte Keramik geführt und weiter in therapeutische Gefilde, wo ich seit 10 Jahren als Coach freiberuflich arbeite.
Die Möglichkeit, einen Ort zu schaffen, wo Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden können und das in wunderbar heilsamer und geborgener Natur, ist für mich ein Geschenk des Lebens, das ich aus tiefstem Herzen teilen möchte.

6666

Dr. Antonius Schmid

Nach langjähriger Erfahrung im Bereich der Komplementärmedizin will ich mich im Lebensquell Rosenhof nicht als Mediziner, sondern als
Mensch, Lehrer, Berater und Begleiter einbringen.
Da es nach meiner Erfahrung ein großes Bedürfnis nach authentischem Wissen und Information gibt, will ich meine Erkenntnisse in Vorträgen, Kamingesprächen und Seminaren gerne weitergeben.

Eva-Goetz-Fitness-Lebensquell

Eva Götz

Schon seit mehr als 20 Jahren steht der Gesundheitssport im Mittelpunkt meines Lebens.
Seit 1996 arbeite ich mit großer Begeisterung als Fitnesstrainerin und es bereitet mir Freude Menschen auf dem Weg zu IHREM Ziel zu begleiten.
Ich möchte Sie mit meiner persönlichen Betreuung gern dabei unterstützen, die Freude an der Bewegung zu entdecken und Ihren
“ Wohlfühl-Körper“ kennen zu lernen.

image003

Ina Gebhardt

Trainer und Coach mit 30 Jahren Erfahrung im Management – Personalentwickler

Ich begleite seit dem Jahr 2000 Manager und Mitarbeiter in der Funktion als Personalentwickler bzw. als Personalmanager im Automobil-Bereich, sowie im internationalen Umfeld. Also in einem Umfeld mit enormen Kosten-, Termin – und Qualitätsdruck. Meine Erfahrungen sind, dass „Mensch sein“ im heutigen Berufsbild zu wenig bis gar keine Beachtung mehr findet. Meine Erfahrungen sind, dass „Mensch sein“ im heutigen Berufsbild zu wenig bis gar keine Beachtung findet.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen in der Industrie habe ich mich darauf spezialisiert, dem Erfolgsdruck im Beruf und im Leben, mit den nötigen Tools zu begegnen und ein Fundament zu schaffen, dass uns für die Anforderungen der heutigen Berufswelt ankert.

Ich freue mich, mich in das Projekt „Lebensquell-Rosenhof“ mit einbringen zu können.

IMG_20171018_153347

Louis Marcel des Dorides

Vom ersten Tag der Bauphase mit dabei, fühle ich mich verbunden mit der Entstehung und Geschichte des Lebensquell Rosenhofs.

Als der Helfer in Engpässen und mit tatkräftiger Unterstützung beim Möbel schieben und räumen, bin ich gerne immer wieder ein Teil dieses Teams.