a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

Latest News

    No posts were found.

 

Über uns

In unserer Vision seit Jahren freundschaftlich verbunden und ein starkes Team im Lebensquell - Rosenhof:

fh

Gabriella des Dorides

Mit dem Lebensquell Rosenhof geht für mich ein Herzenswunsch in Erfüllung.
Vor 30 Jahren hat mich mein Weg aus dem kaufmännischen Bereich in die Kunst und handgemachte Keramik geführt und weiter in therapeutische Gefilde, wo ich seit 10 Jahren als Coach freiberuflich arbeite.
Die Möglichkeit, einen Ort zu schaffen, wo Körper, Geist und Seele in Einklang gebracht werden können und das in wunderbar heilsamer und geborgener Natur, ist für mich ein Geschenk des Lebens, das ich aus tiefstem Herzen teilen möchte.

6666

Dr. Antonius Schmid

Nach langjähriger Erfahrung im Bereich der Komplementärmedizin will ich mich im Lebensquell Rosenhof nicht als Mediziner, sondern als
Mensch, Lehrer, Berater und Begleiter einbringen.
Da es nach meiner Erfahrung ein großes Bedürfnis nach authentischem Wissen und Information gibt, will ich meine Erkenntnisse in Vorträgen, Kamingesprächen und Seminaren gerne weitergeben.

Eva-Goetz-Fitness-Lebensquell

Eva Götz

Schon seit mehr als 20 Jahren steht der Gesundheitssport im Mittelpunkt meines Lebens.
Seit 1996 arbeite ich mit großer Begeisterung als Fitnesstrainerin und es bereitet mir Freude Menschen auf dem Weg zu IHREM Ziel zu begleiten.
Ich möchte Sie mit meiner persönlichen Betreuung gern dabei unterstützen, die Freude an der Bewegung zu entdecken und Ihren
“ Wohlfühl-Körper“ kennen zu lernen.

AaaJosy

Marie-Josephine des Dorides

Durch meine Liebe für die Natur und die Tiere, auf der Suche nach einem Platz für ein Pferd, fand ich den Rosenhof im Internet und konnte meine Mutter dafür begeistern. Damals noch als Schülerin, half ich soweit es die Zeit erlaubte am Umbau mit und fand gefallen an der Gestaltung von Flyern und Infomaterial für den Lebensquell Rosenhof. Bei größeren Veranstaltungen bin ich gerne mit im Team auch wenn mich jetzt erst noch das Grafikdesign Studium fest im Griff hat.

IMG_20171018_153347

Louis Marcel des Dorides

Vom ersten Tag der Bauphase mit dabei, fühle ich mich verbunden mit der Entstehung und Geschichte des Lebensquell Rosenhofs.

Als der Helfer in Engpässen und mit tatkräftiger Unterstützung beim Möbel schieben und räumen, bin ich gerne immer wieder ein Teil dieses Teams.