a

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer. Proin gravida nibh vel velit auctor aliquet. Aenean sollicitudin, lorem quis.

a

Latest News

 

Events

Vorschau auf kommende Events in unserem Hause
16.July 2019 Vollmondritual mit Jo´Hán Chánt´Ney

Vollmond-Ritual

mit Jo´Hán Chánt´Ney

Beginn: 18.40 – ca. 21.30 Uhr

Beitrag: 25,00€

bitte eine Blume mitbringen!

mit Übersetzung ins Deutsche.

Das Ritual findet im Freien und am offenen Feuer statt, bitte entsprechende Kleidung anziehen.

Jo’Hán Chánt’Ney

stammt aus dem zweitgrößten indianischen Volk in den Vereinigten Staaten, den Dinè/Navajo. Er ist bei einem Stamm von Medizinmännern und -frauen, -tänzern und -sängern aufgewachsen. Als 7jähriger fühlte er einen Impuls, allein mit den Tieren und inmitten der Natur leben zu wollen. Sein Impuls wurde in Sitzungen mit dem Ältestenrat zweier Stämme diskutiert und schließlich bewilligt. Daraufhin lebte Jo’Hán einige Jahre alleine (er wurde unbemerkt beobachtet und beschützt) mitten im Grand Canyon im Einklang mit den Tieren und der Natur. Er lernte von den Tieren und der Natur, sich selber zu ernähren und zu überleben. Als er zum Stamm zurückkehrte, lernte er die Sprache der Ältesten. Ihm wurden indianische Tänze, Songs sowie Rituale und Anwendungen von den Eingeweihten beigebracht. Zudem wurde Jo’Hán in die Jahrhunderte alte Arbeit der Medizinmänner eingelernt. Später verbrachte er einige Jahre in China und Ägypten, um sich dort weiterzubilden, zu studieren und Erfahrung zu sammeln. Für längere Zeit lebte er in Italien bis ihn 2019 seine Wege in die Nähe von München brachten.

Reservierung und Infos:

Lebensquell Rosenhof, Sebastian Jaud Str. 6, 82405 Wessobrunn/Haid

Tel. 08809/9227640, Mobil 0171/8317830

www.lebensquell-rosenhof.de, email: willkommen@lebensquell-rosenhof.de

IMG_20190321_180714~3
abgesagt Sommerfest am Rosenhof

Wegen des schlechten Wetter´s leider abgesagt!

Ein neuer Termin im Spätherbst wird noch bekannt gegeben.

Sommernacht

am Rosenhof

Unter unserem Motto:

Never miss a chance to dance ! „

mit einem kühlen Longdrink und Sommerfeeling in den Liegestühlen chillen, Spiele spielen und den sanften Sommerklängen aus aller Welt lauschen bis zur späteren Stunde die heißen Rhythmen ins Blut übergehen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Erich´s Eindrücke 144